Kim Kardashian setzt auf Kirschblüten

Kim Kardashian setzt auf Kirschblüten - Promi Klatsch und TratschKim Kardashian weiß, wie sie sich am besten in Szene setzt. Für ihre neue Make-up-Kollektion, die den Namen „Cherry Blossom“ trägt, präsentiert sich die 37-Jährige nackt auf einem Meer aus Kirschblüten, die intimen Stellen knapp verdeckt. Die Fotos zeigt sie jetzt auf „Instagram“.

Dazu schrieb der Reality-Star: „Meine neue Cherry-Blossom-Kollektion ist fast da und sie wurde von meiner Liebe zu den hübschen pinkfarbenen Bäumen inspiriert.“ Weiter verriet sie, dass die Kollektion eine zehnteilige Lidschatten-Palette, drei verschiedene Rouges, acht Lippenstifte sowie drei Lipliner beinhaltet. Selbstverständlich gibt es alle Produkte Pink und Beerenfarben.

Rapper Offset wünscht sich übrigens Kim Kardashian als nächste Präsidentin der USA.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.