Kim Kardashian: North West und ihr Laufsteg-Debüt

Kim Kardashian - 2018 MTV Movie and TV AwardsAm Samstag (22.09.) hat North West, das fünfjährige Töchterchen von Kim Kardashian ihr Debüt als Laufstegmodel gegeben. Bei der LOL Surprise Show zeigte sich die Tochter des Reality-Stars bauchfrei in einem Mini-Lackrock mit passender knallroter Jacke. Dazu trug die Kleine eine Designer-Brille und roten Lippenstift. Ihr Outfit sollte eine Hommage an den Video-Dreh zu Michael Jacksons “Thriller” sein.

Im Netz sorgte die Aufmachung der Fünfjährigen aber eher für Kritik. Dort hieß es zum Beispiel: “Sorry, aber Leder, Lippenstift und ein bauchfreies Oberteil für ein Kleinkind? Wo sind denn die Kinder hin, die sich auch wie Kinder kleiden?” oder “Ein Kind in Erwachsenenklamotten zu stecken, ist schlichtweg falsch. So unpassend.”

Auf dem “Instagram”-Video des Walks ihrer Tochter North West, den Kim Kardashian postete, sieht die Kleine aber so aus, als habe sie mächtig Spaß gehabt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.