Kylie Jenner und das prägende Müsli

Wenn Kylie Jenner, immerhin die jüngste Milliardärin der Welt, kulinarische Highlights erlebt, was könnte das dann sein? Pochiertes Gold an einem Spiegel aus Diamant? Knapp daneben, denn es sind Cornflakes mit Milch.

Die 21-Jährige schrieb via „Instagram“: „Letzte Nacht hatte ich zum ersten Mal Müsli mit Milch. Lebensverändernd!“

Was Essen angeht, wird’s bei der Unternehmerin zunehmend bodenständig. Sie ist schon bekannt für ihre großartigen Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.