Kylie Minogue und Paul Solomons: Debüt auf dem roten Teppich

Kylie Minogue und ihr Freund Paul Solomons haben sich erstmals bei einem öffentlichen Event zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die Sängerin lief mit ihrem Liebsten bei den vorgestrigen (05.09.) GQ Men of the Year Awards über den roten Teppich. Und offenbar war Minogue gut drauf, denn sie meinte laut „contactmusic.com“ dort zur Presse: „Ich habe meinen Mann gefunden, des Jahres und noch länger.“

Kylie Minogue und Paul Solomons sollen übrigens seit April ein Paar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.