Lenny Kravitz: So achtet er auf Tour auf seine Stimme

Lenny Kravitz: So achtet er auf Tour auf seine Stimme - Musik NewsWährend er auf Tour ist, verzichtet Lenny Kravitz komplett aufs Rauchen und Trinken. Der Rocker will nämlich seine Stimme unbedingt in guter Verfassung haben, während er eine Show nach der anderen spielt.

„Bang Showbiz“ sagte er dazu: „Ich versuche, meine Stimme auf der Tour nicht zu missbrauchen. Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich reise alleine. Im Flugzeug und in den Bussen zu sein, ist schon Kampf genug.“ Zudem sorgen seine gesunden Essgewohnheiten für seine gute Stimme. Kravitz meinte weiter: „Wenn es möglich ist, dann esse ich nur organische Lebensmittel, was heutzutage viel besser zu bekommen ist als früher. Ich esse auch viel Rohkost.“

Lenny Kravitz ist derzeit übrigens mit seiner aktuellen Platte „Raise Vibration“ auf Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.