Lewis Hamilton und Nicki Minaj: Geht da was?

Lewis Hamilton - GQ Men of the Year Awards 2016 - 2Die Formel 1 hat Pause, aber das Bremspedal ist für Lewis Hamilton trotzdem ein No-Go. Aktuell düst der Rennsportler mit einem Quad durch die Wüste Dubais – und dabei ist Hamilton natürlich nicht allein. Auf dem Bild in „Instagram“ ist Nicki Minaj verlinkt, beziehungsweise auf ihrem Profil der 33-Jährige. Schon vor wenigen Wochen wurden sie gemeinsam bei der New York Fashion Week gesehen. Und da der vierfache Formel 1 Weltmeister auch in Sachen Frauen gerne Gas gibt, stellt sich jetzt die Frage: Geht da was?

Man darf wirklich gespannt sein! Wir bleiben jedenfalls an der Sache dran!

Beide gelten als Single. Er hat sich nach der Trennung von Nicole Scherzinger nicht mehr langfristig gebunden und sie war letztens mit Flirtereien in Richtung Eminem auffällig geworden.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.