Louis Tomlinson hört auf Simon Cowell

Louis Tomlinson hat sich an seinen Entdecker und Mentor Simon Cowell gewandt, als seine Mutter Johannah Deakin starb. Diese erlag Ende 2016 ihrem Krebsleiden.

Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Er ist einer der Menschen, von denen ich einen Ratschlag annehme und mit dem ich in diesen Momenten spreche. Ich kann mich echt glücklich schätzen, so eine gute Beziehung zu Simon zu haben.“

Louis Tomlinson sitzt übrigens mit Simon Cowell in der Jury der kommenden Staffel von „The X Factor UK“. Die beiden anderen Plätze werden von Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field belegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.