Louis Tomlinson und der abgedroschene Name von “One Direction”

Louis Tomlinson und der abgedroschene Name von “One Direction” - TV NewsObwohl Louis Tomlinson mit “One Direction” der große Durchbruch gelungen ist, von dem Namen selbst ist der Sänger alles andere als begeistert.

Das kam jetzt bei einer Folge von „The X Factor UK“ heraus, bei der Tomlinson als Juror tätig ist. Dort sang eine Band namens „No Labels“ vor und der 26-Jährige sagte laut „Digital Spy“: „Die Sache mit den Namen ist … Ich denke nicht, dass irgendeiner von uns ein großer Fan von ‚One Direction‘ war. Wenn man Mal über den Namen nachdenkt, dann ist das ein ziemlich abgedroschener Name.“

Harry Styles ist übrigens der Meinung, dass er derjenige war, der der Band den Namen „One Direction“ gab.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*