Macaulay Culkin bittet J.K. Rowling um eine Rolle

Macaulay Culkin Performs with The Pizza Underground Band at The Awesome Fest at The Oval in Philadelphia - July 18, 2014Dem „Kevin allein“-Darsteller wird es zuhaue wohl etwas zu langweilig. Macaulay Culkin hat sich via „Twitter“ bei „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling gemeldet, um eine Rolle in der Ableger-Reihe „Phantastische Tierwesen“ zu ergattern.

Culkin schrieb: „Können Sie mich in den nächsten Film schreiben? Ich bin Macaulay Culkin (von „Kevin – Allein zu Haus“) und ich war auch in „Pagemaster“ (erfahren mit Magie)…“ Und da es der 38-Jährige wohl wirklich ernst meint, meldete er sich auch noch bei Darsteller Dan Fogler – der in den Filmen Jacob Kowalski, einen Menschen zwischen den Zauberern, verkörpert: „Leg‘ ein gutes Wort für mich ein. Es gibt eine Rückenmassage für dich.“

Der Zauberei scheint Culkin also zugeneigt zu sein. Von Physik hält er hingegen eher nichts. „The Big Bang Theory“ wollte ihn, er sagte ab.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.