Mahalia: EP „Seasons“ kommt schon bald

Mahalia macht einfach keine Pause: Kaum ist ihre Tour in den USA beendet, kündigt die Sängerin auch schon ihr neuestes Werk in Form der EP „Seasons“ an. Diese erscheint am 21. September und besteht aus fünf Tracks, wie „Warner Music“ verlauten lässt. Demnach beschäftigt sich Mahalia in diesen Songs mit den unterschiedlichen Jahreszeiten einer Beziehung, mit all ihren Höhen und Tiefen.

Die Sängerin selbst lässt dazu verlauten: „Dieses Projekt bedeutet mir unglaublich viel.“

Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es schon in Form der Single „Surprise Me“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.