Marie Bothmer mag keine halben Sachen

Halbe Sachen sind für Marie Bothmer nichts – weder im Privaten noch im Beruflichen. Und genau mit diesem Thema beschäftigt sich die Sängerin in ihrer aktuellen Single „Halbes Du“, wie „Warner Music“ verlauten lässt.

Bothmer meinte dazu: „Wenn nicht jeder seinen Teil in eine Partnerschaft einbringt, gerät sie aus der Balance. Das ist sehr ungesund. Für mich gilt in einer Beziehung: ganz oder gar nicht.“ Ihr Credo: „Egal, wie verliebt du bist, du musst trotzdem stark bleiben und auch immer auf dich und deine eigenen Bedürfnisse schauen.“

Marie Bothmer hatte zuvor übrigens die Single „Erstes Mal“ veröffentlicht. „Halbes Du“ ist seit Ende August verfügbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.