Matthew McConaughey hat es nicht geschafft

Matthew McConaughey hat es nicht geschafft - Promi Klatsch und TratschTrotz eines Oscars im Regal und vieler erfolgreicher Filme in seinem Lebenslauf ist Matthew McConaughey nicht der Meinung, dass er es als Schauspieler geschafft hat.

Dem „BW Magazine“ gegenüber meinte er nämlich: „Ich glaube nicht, dass ich sagen kann: ‚Ah, ich bin Matthew McConaughey. Ich bin 48, ich habe eine Familie, ich habe eine Frau, ich habe drei Kinder. Alle sind derzeit gesund. Ich habe eine Karriere, ich habe einen Oscar gewonnen.‘ So ist das nicht. Ich habe das nicht geschafft. Es gibt Kapitel des Erfolgs und der Niederlage, aber es gibt nicht einen Punkt, an dem man einen tiefen Atemzug nehmen kann und sagt: ‚Ich habe es endlich geschafft.‘ Dann stagniert man und das macht keinen Spaß.“

Übrigens: Matthew McConaughey bekam 2014 den Goldjungen für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*