Meghan Trainor und der Song mit Ella Eyre und Sigala

Meghan Trainor hat einen neuen Song parat:

Die Sängerin hat sich dabei mit Ella Eyre und Sigala zusammengetan und gestern (07.09.) die Single „Just Got Paid“ veröffentlicht, wie sie via „Instagram“ ankündigte. Und offenbar lässt das passende Musikvideo nicht mehr lange auf sich warten. Einen Ausschnitt davon postete Trainor nämlich auch schon und schrieb dazu: „In diesem Take wollte ich Elly Eyre wirklich unbedingt zum Lachen bringen, deswegen musste ich meine Dance-Moves aus der sechsten Klasse hervorholen.“

Das wird die Fans von Meghan Trainor etwas besänftigen, denn diese warten immer noch auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Treat Myself“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.