„Metallica“: Deluxe-Neuauflage von „…And Justice for All”

„Metallica“: Deluxe-Neuauflage von „…And Justice for All” - Musik NewsMit „…And Justice for All” haben “Metallica” 1988 eines der besten Metalalben überhaupt veröffentlicht und das alleine wäre schon Grund genug für eine Deluxe-Neuauflage. Doch dieses Jahr steht auch noch das 30-jährige Jubiläum der Platte an.

Auf ihrem „YouTube“-Channel gibt die Band deswegen jetzt bekannt, dass „…And Justice for All“ am 02. November im neuen Gewand erscheinen wird – und das hat es in sich: Die größte Ausgabe davon beinhaltet nämlich ein 120 seitiges Fan-Buch, das remasterte Album als Doppel-LP, die ‚One‘-Picture Vinyl, ein Triple Live LP-Set, 11 CDs, 4 DVDs, 4 Patches, einen Pushhead Druck, eine Tour-Backstage Pass-Nachbildung sowie eine Downloadcard mit dem kompletten Material des Sets. Vorbestellungen können ab sofort getätigt werden.

Mit „…And Justice for All” konnten “Metallica” in den USA übrigens achtfach Platin abräumen, in Deutschland reichte es für Gold.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.