„Metallica“: Kirk Hammett fällt und wird ausgelacht

Metallica 30350110-1 big Jahrelanges Touren hat „Metallica“ den Spaß auf der Bühne nicht nehmen können. Und offenbar sind sie auch immer bereit, übereinander zu lachen. So geschehen bei ihrem letzten Auftritt in Sioux Falls. Da legte es nämlich Gitarrist Kirk Hammett auf der Bühne hin. Und sein Kollege Lars Ullrich konnte es sich nicht nehmen lassen, diesen Sturz anschließend nachzuspielen. Ein Video davon postete der Drummer auf „Instagram“ und fügte auch gleich noch ein Wortspiel hinzu.

Er schrieb: „Vorsicht, in Sioux fällt man! Verstanden?“

Mal sehen, was den Jungs sonst noch so auf der Bühne passiert, denn „Metallica“ sind noch bis nächstes Jahr März auf Tour in den USA unterwegs.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.