Michael Douglas findet Angela Merkel „beruhigend“

Michael Douglas hält große Stücke von Angela Merkel.

In einem Interview mit dem „ZEITmagazin MANN“ über die Bundeskanzlerin sagte der 73-jährige Hollywoodstar: „Ich habe ihre komplizierten Koalitionsverhandlungen verfolgt, ihre Probleme mit der Flüchtlingssituation in Deutschland und in der gesamten EU. Ich beobachte ihre Schwierigkeiten, aber wissen Sie was? Ich vertraue ihr, auch wegen ihrer Erfahrung – in diesen verrückten Zeiten hat sie etwas Beruhigendes.“

Aktuell ist Michael Douglas in der Comic-Verfilmung „Ant-Man and the Wasp“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.