Michael Wendler wird zum Stripper

Michael Wendler wird zum Stripper - Promi Klatsch und TratschSchlagersänger Michael Wendler versucht sich jetzt in einem für ihn bisher neuen Bereich. Der 46-Jährige tritt demnächst als Stripper auf. Als Mitglied der Männer-Strip-Gruppe Sixxpaxx tritt er quasi in die Fußstapfen von Marc Terenzi, der mittlerweile nicht mehr zu der Stripperrunde gehört.

David Farrell, Frontmann der Truppe, sagte gegenüber der „Bild“: „Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die polarisieren. Da war Marc schon perfekt, Wendler ist aber perfekter. Er wird abgöttisch geliebt oder das komplette Gegenteil ist der Fall. Genau richtig für uns.“ Außerdem fügte er hinzu: „Er ist ein großer, hübscher Mann, der auf unsere Bühne passt.“ Wendler selbst sagte der „Bild“: „Das war echt eine Überraschung, als die mich gefragt haben, ob ich als Special Act auftreten will.“ Wie Wendler genau in die Show integriert wird, ist noch offen. Dazu sagte der Schlagersänger aber: „Ich werde auf jeden Fall etwas ausziehen. Was, wird nicht verraten.“

Über das Angebot musste Wendler übrigens erst einmal mit seiner Frau sprechen. Der „Bild“ sagte er, seine Frau stehe voll hinter ihm.

Foto: (c) Sony Music / Manfred Esser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.