Mike Singer: Große Tour-Überraschung

Mike Singer 30349802-1 bigIm Oktober startet Mike Singer seine „Deja Vu“-Tour und dafür hat sich der Teenager eine Überraschung ausgedacht. Der 18-Jährige sucht den nächsten Superstar – 27 Konzerte, 27 Castingaufrufe! Bei den Gigs wird je einmal ein Fan aus dem Publikum auf die Bühne gebracht, um einen Song nach Wahl zu performen.

Singer sagte dazu in seiner „Instagram“-Story: „Das wird mega mega nice, ich freu mich da drauf! Ihr müsst es euch nur zutrauen!“ Und auch Mikes Manager gibt sich euphorisch. Er teilte mit: „Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja den nächsten Mike Singer, oder den weiblichen Mike Singer?! Nehmen ihn unter Vertrag und machen einen Mega-Megastar aus ihm. Ich hoffe, dass wir da vielleicht ein ganz neues Talent finden!“

Juror-Erfahrung hat der Musikstar ja bereits. Er war Mitglied der „ESC“-Jury.

Foto: (c) Warner Music