Millie Bobby Brown schreibt fast täglich mit Drake

Millie Bobby Brown schreibt fast täglich mit Drake - Promi Klatsch und TratschEin Altersunterscheid von 17 Jahren trennt die beiden zwar, doch das stört ihre Freundschaft nicht: Die Rede ist von Millie Bobby Brown und Drake.

Die Schauspielerin und der Rapper schreiben sich fast täglich Nachrichten, wie sie gegenüber „Access“ verriet. Brown sagte: „Erst vor kurzem haben wir uns geschrieben und er meinte: ‚Ich vermisse dich so sehr.‘ Und ich antwortete: ‚Ich vermisse dich noch mehr.‘ Er ist großartig.“ Auf die Frage, worüber die beiden sich in den Textnachrichten unterhalten, meinte sie: „Über Jungs. Er hilft mir dabei. Er ist ein großartiger Freund und ein großartiges Vorbild. Ich mag ihn so sehr.“

Den Ratschlag über Jungs kann Millie Bobby Brown sicherlich gut gebrauchen, da sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund Jacob Sartorius trennte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.