Millie Bobby Brown verteidigt Freundschaft mit Drake

Millie Bobby Brown - 24th Annual Screen Actors Guild AwardsMillie Bobby Brown und Drake haben fast ständig Kontakt und sind trotz 17 Jahre Altersunterschied sehr eng miteinander befreundet. Dafür wurde die Schauspielerin jetzt kritisiert, aber das will sie sich nicht gefallen lassen.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Ihr seid echt komisch. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich Menschen in dieser Industrie habe, die sich Zeit nehmen, um mir bei meiner Karriere zu helfen und mir ihre Weisheit und Anleitung bieten. (…) Ihr habt das nicht für mich zu entscheiden. Es ist nett, Menschen zu haben, die verstehen, was ich mache. Jetzt sprecht lieber über reale Probleme in dieser Welt als meine Freundschaften.“

Millie Bobby Brown bekommt von Drake übrigens nicht nur Ratschläge für ihre Karriere, sondern auch zum Thema Jungs.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.