Neue Songs von Lana Del Rey

Neue Songs von Lana Del Rey - Musik NewsFans von Lana Del Rey dürfen sich freuen, denn es gibt neue Musik von ihr. Das hat die Sängerin jetzt höchstpersönlich via „Instagram“ angekündigt. Dort schrieb sie neben einem Foto: „Diese Woche kommen für euch zwei Ende-des-Sommers-Tracks heraus. Der erste heißt ‚Mariners Apartment Complex‘.“

Anschließend gab sie auch einen ersten Vorgeschmack auf diesen Song und postete einen kurzen Ausschnitt des Videos. Und offenbar hat sie an der Single nicht alleine gearbeitet, sondern auch mit Jack Antonoff. Weitere Einzelheiten sind jedoch nicht bekannt.

Vor einigen Wochen heizte Lana Del Rey übrigens Gerüchten ein, sie würde neue Musik veröffentlichen, als sie ein Foto von sich und Jack Antonoff veröffentlichte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*