Neuer „Batman“-Film wird im nächsten Sommer gedreht

Neuer "Batman"-Film wird im nächsten Sommer gedreht - KinoDie Zukunft des „Batman“-Franchise hing lange in der Luft, seit Ben Affleck sich etwas zurückgezogen hat. Doch jetzt scheint es weiter zu gehen. Warner Bros. haben jetzt offiziell das Drehbuch des neuen Regisseurs Matt Reeves bestätigt und einen Termin für den Drehstart geplant.

Umberto Gonzalez von „The Wrap“ hat getwittert: „Hier ein kleines Batman Update: Das Studio liebt Matt Reeves erste Version seines Batman-Skripts. Er überarbeitet es gerade und es wird der Sommer 2019 für den Produktionsstart angepeilt.“

Zusätzlich verspricht er noch: „Kleiner Vermerk: Das jetztige DC-Team ist sehr engagiert diese Version des dunklen Ritters richtig zu machen.“

Foto: (c) Barbara Henderson / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.