„Nick Cave & The Bad Seeds” arbeiten an neuer Musik

Nick Cave - EE British Academy Film Awards 2015Gute Nachrichten für alle Fans von „Nick Cave & The Bad Seeds“: Die Band ist wieder im Studio und arbeitet an einem neuen Album. Das hat jetzt Nick Caves Frau, Susie Bick, in ihrem Blog „The Vampire’s Wife“ verraten.

Sie schrieb dort: „Er ist gerade nicht da. Er ist in LA und nimmt ein neues Album auf. Einige seiner Songs eröffnen sich ihm in der Nacht in seinen Fieberträumen. Das sind seine Fieber-Songs. Was für einen tollen Job wir haben.“

Fans von „Nick Cave & The Bad Seeds” können sich jedoch schon nächste Woche (28.09.) auf die Live-EP „Distant Sky – Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen” freuen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.