Liebesgeflüster: Nicki Minaj braucht es mehrfach

Liebesgeflüster: Nicki Minaj braucht es mehrfach - Promi Klatsch und TratschNur einmal in der Nacht ein Liebesspiel? Das reicht Nicki Minaj nicht.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte die Rapperin jetzt: „Wenn man jemanden hat, den man nur ein oder zweimal die Woche sieht, ja dann macht man es dreimal in der Nacht! Wenn ich ihn treffe, dann muss es dreimal in der Nacht sein. Und wenn er nicht mithalten kann, dann tschüss. Ich verschwende meine Zeit nicht.“ Und fürs Kuscheln danach ist Minaj überhaupt nicht zu haben: „Wenn ich meinen bekommen habe, wenn ich mich total großartig fühle, dann lass mich alleine!“

Nicki Minaj verriet übrigens auch noch, dass sie derzeit in einer Beziehung ist, die aber noch ganz am Anfang steht und sie deshalb keinen Namen nennen will.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.