Noah Cyrus: Schon wieder Single?

Noah Cyrus: Schon wieder Single? - Promi Klatsch und TratschBei den MTV Video Music Awards vor wenigen Wochen hat sich Noah Cyrus erstmals öffentlich mit ihrem Freund Lil Xan gezeigt, doch jetzt scheint schon wieder alles aus und vorbei zu sein.

Der Rapper postete nämlich gestern (03.08.) auf „Instagram“: „Ich habe das Gefühl, dass ich betrogen wurde.“ Cyrus reagierte darauf in ihrer „Instagram Story“. Sie postete ein Mem von Charlie Puth, dessen Kopf auf dem Körper eines anderen nackten Mannes steckt und schrieb dazu: „Mein Herz ist gebrochen und ich bin verwirrt. Das ist das Mem, dass ich ihm geschickt habe, weswegen er jetzt denkt, dass ich ihm betrüge. (…) Ich versuche, es in den nächsten Tagen mehr zu erklären. Ich habe nie das getan, was man mir vorwirft.“

Kein Wunder, dass die beiden ihre Probleme über „Instagram“ austragen, denn darüber haben sie sich auch kennengelernt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*