Noah Cyrus & Lil Xan: Im Musikvideo die Welt in Ordnung

Noah Cyrus - FOX's Teen Choice Awards 2018Die Beziehung von Noah Cyrus und Lil Xan ist zwar kurz, aber extrem turbulent gewesen. Die beiden sind schnell zusammengekommen, haben sich aber auch schnell wieder getrennt.

Auf „Instagram“ hatte sich das Paar gegenseitig beschuldigt, an der Trennung schuld zu sein. Einen Beweis der kurzen und heftigen Liebe lieferten die zwei jetzt: Im Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song „Live or Die“ sind die beiden zu sehen, wie sie sich leidenschaftlich küssen. Außerdem schmiegen sie sich vor einem Kamin aneinander, während Noah die Zeilen singt: „Wenn ich an deiner Seite liege, dann sehe ich die ganze Welt durch deine Augen. Ride or die. Du und ich.“ Tja, leider fand diese Liebe aber kein happy end.

Nach dem tragischen Tod von Mac Miller am 07. September hat Lil Xan übrigens in einem Podcast-Interview angekündigt, seine Karriere zu beenden. Noah Cyrus bringt am Freitag (21.09.) ihre Debüt-EP „Good Cry“ raus.

Foto: (c) PR Photos