O.J. Simpson sieht schwarz für Bill Cosby

Bill Cosby - Apollo Theater 75th Anniversary GalaGibt es einen besseren Knastkenner als O.J. Simpson? Der „Die Nackte Kanone“-Star hat so viel Zeit hinter Gittern verbracht, dass er sich einen wahren Experten nennen kann.

Gegenüber „TMZ“ äußerte sich der 71-Jährige dementsprechend zu Bill Cosby. Und O.J. sieht schwarz. Er sagte: „Vergewaltiger sind im Gefängnis verpönt.“ Dementsprechend gibt es, seiner Meinung nach, berechtigten Anlass, sich um Cosby Sorgen zu machen. Er fügte an: „Mit seiner Gesundheit in seinem Alter und der Art des Verbrechens gibt es keinen Wärter in diesem Land, der die Verantwortung für Bill Cosby tragen möchte.“

Der 81-Jährige ist diese Woche zu einer drei- bis zehnjährigen Haftstrafe verurteilt worden.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos