„One Direction“: Hinweis auf endgültige Trennung?

„One Direction“: Hinweis auf endgültige Trennung? - Musik NewsIst dies etwa der erste Hinweis, dass „One Direction“ Geschichte ist und die Band nie wieder zusammenkommt?

Der Shop der Gruppe, der das offiziellen Merchandise vertriebt, ist online nicht mehr verfügbar und „One Direction“-Fans auf der ganzen Welt sind entsetzt. Auf „Twitter“ mutmaßen sie darüber, dass dies jetzt heißt, dass es endgültig mit der Band, bestehend aus Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan, vorbei ist. Ein User schrieb beispielsweise: „Mein Herz ist gerade in millionenkleine Stücker zerbrochen. Sie kommen nicht wieder zurück!“ Und: „Mein Alptraum ist wahrgeworden! Helft mir zu atmen!“

Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich noch nichts. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan hatte zuvor jedoch immer verlauten lassen, dass sie fest vorhaben, wieder zusammenzukommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.