„One Direction“-Reunion: Louis Tomlinson gibt Antwort

Es ist ein Auf und Ab für „One Direction“-Fans: Kommt die Band wieder zusammen oder nicht?

Louis Tomlinson hat darauf jetzt eine klare Antwort parat. In der britischen TV-Show „Lorraine“ meinte der Sänger nämlich: „Derzeit genießen wir alle unsere eigene Zeit, aber für mich steht es außer Frage, dass eine Band wie ‚One Direction‘ wieder zusammenkommt. Jetzt ist nur nicht möglich zu sagen wann.“

Vor kurzem noch fürchteten die Fans, dass es nie wieder eine Reunion von „One Direction“ geben wird, da der Online-Shop der Band dicht machte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.