Ottfried Fischer: Abspecken für die Liebe

Ottfried Fischer hat seinen Lebenswandel geändert und abgespeckt. Wie die „Bunte“ berichtet hat der 64-jährige Schauspieler und Kabarettist mittlerweile sage und schreibe unglaubliche 50 Kilo abgenommen. Ein Grund dafür war die Liebe zu seiner langjährigen Partnerin Simone Brandlmeier.

Gegenüber der Zeitschrift sagte Fischer: „Leider muss ich mir auch eingestehen, dass ich nicht nur mir selbst geschadet habe, sondern auch anderen viel abverlangt habe. Am meisten Simone. Sie war diejenige, die immer für mich da war!“ Mit dem Abnehmen soll nun weitergehen – denn von einem gesunden Körpermaß ist der Schauspieler noch weit entfernt.

Über 210 Kilogramm soll der „Bulle von Tölz“ Ottfried Fischer zuletzt auf die Waage gebracht haben. Jetzt hat Ottfried Fischer angefangen umzudenken und auf ein gesünderes Leben umzusteigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.