„Paramore“: Deswegen überlebte Hayley Williams

„Paramore“: Deswegen überlebte Hayley Williams - Musik NewsMusik und Freundschaft – diese beiden Dinge haben Hayley Williams dabei geholfen, ihre Probleme durchzustehen.

Über ihre Zeit beim „Parahoy! Cruise“ 2016 sagte die „Paramore“-Frontfrau dem „The Tennessean“: „Ich ging auf die Bühne und ich war sehr nervös, was ich sagen sollte. Jeremy (Davis, ehemaliger Bassist) war nicht mehr in der Band. Ich habe etwas durchgemacht, was in einer Scheidung endete. Und ich hatte in diesem Moment auf der Bühne erkannt, dass der einzige Grund, warum ich physisch und emotional überlebt habe Musik und Freundschaft war. Das blieb bei mir für die nächsten paar Jahre.“

Die Ehe von Hayley Williams und Chad Gilbert hat übrigens nur ein Jahr lang gehalten. Zuvor waren die beiden bereits zehn Jahre ein Paar. Dank der Musik hat sie es aus den Depressionen herausgeschafft.

Foto: (c) PZ New York City Photography / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*