Paul Weller arbeitet schon am nächsten Album

Paul Weller hat zwar seine kommende Platte „True Meanings“ noch nicht einmal veröffentlicht, doch schon jetzt denkt er über den Nachfolger nach.

Dem „Q Magazine“ gegenüber meinte der Musiker nämlich: „Ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn es ist noch in der Entwicklungsphase, aber es wird ein bisschen benommen klingen, doch zugleich auch gefühlvoll. Ich habe drei oder vier Songs, mit denen ich glücklich bin. Es geht also in die richtige Richtung.“

Seine aktuelle Platte „True Meanings“ erscheint übrigens am 14. September.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.