Pete Davidson über den Sex mit Ariana Grande

Pete Davidson über den Sex mit Ariana Grande - Promi Klatsch und TratschPete Davidson ist gefühlt ein 24/7-Comedian. Soll heißen, dass keine Sekunde ohne ein Späßchen von ihm vergeht.

So auch als Gast der „The Howard Stern Show“. Der Moderator fragte Pete nach dem Sexleben mit seiner Ariana. Er nahm die Steilvorlage an und vollendete folgendermaßen: „Jedes Mal, wenn wir intim sind, entschuldige ich mich und sage ‚Danke‘. Ich schwöre bei Gott. Ich denke mir: ‚Du (Ariana) bist großartig, dass du das tust. Ich danke dir so sehr!‘“ Da ist einer aber ganz schön demütig. Und damit nicht genug: Kurz darauf gings um seine Penislänge, denn Ariana nannte ihren Verlobten einst „Mister 25 Zentimeter“. Darauf angesprochen löste der 24-Jährige das Rätsel auf: „Ich denke, ich habe einen durchschnittlich großen Penis und sie ist winzig. Alles ist riesig für sie!“ Plausibel, schließlich misst seine Angebetete nur 1,53 Meter.

Davidson enthüllte auch noch seine Grasabhängigkeit.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.