„Pur“: Hartmut Engler erklärt den Albumtitel

„Pur“: Hartmut Engler erklärt den Albumtitel - Musik NewsMit „Zwischen den Welten“ erscheint heute (14.09.) das neueste „Pur“-Album.

Frontmann Hartmut Engler erklärte gegenüber „Universal Music“, was es mit dem Titel der Platte auf sich hat. Er sagte: „Ich saß in meiner Wohnstube und dachte an unser bevorstehendes Konzert in der Arena Auf Schalke. Es wurde es mir da noch viel bewusster, dass wir uns als Band, als Musiker und als Menschen immer wieder zwischen ganz verschiedenen Welten bewegen. Das ist etwas unglaublich Schönes und gleichzeitig auch sehr emotional Aufgeladenes.“ Was folgte war eine vor mehr aus 60.000 Zuschauern ausverkaufte Show. Weiter meinte der Sänger: „Es geht uns auch um den Blick auf die Welt, darum, Toleranz und Verständnis zu entwickeln für vieles auf der Welt, das uns zunächst fremd erscheint.“

„Pur“ kann man auch live bewundern. Hier die Deutschland-Termine für ihre große Arena-Tour:

30.11.2018 Mannheim, SAP arena
01.12.2018 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
02.12.2018 Stuttgart, Hans-Martin-Schleyerhalle
04.12.2018 Leipzig, Arena Leipzig
05.12.2018 München, Olympiahalle
07.12.2018 Dortmund, Westfalenhalle
08.12.2018 Dortmund, Westfalenhalle
09.12.2018 Hannover, TUI Arena
11.12.2018 Bremen, ÖVB-Arena
12.12.2018 Köln, Lanxess arena
14.12.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
14.12.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Foto: (c) Universal Music / Carsten Klick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*