„Queen“: Was würde Freddie Mercury von Adam Lambert halten?

„Queen“: Was würde Freddie Mercury von Adam Lambert halten? - Musik NewsAdam Lambert ist seit einigen Jahren der neue Frontmann von „Queen“ und ersetzt damit den verstorbenen Freddie Mercury. Ob der, wenn er denn noch Leben wäre, so begeistert von Lambert wäre?

Gitarrist Brian May meinte gegenüber „Yahoo“ dazu: „Adam hat wirklich ein Geschenk von Gott erhalten. Das ist eine Stimme, wie keine andere, niemand hat diesen Umfang, zumindest niemand, mit dem ich je gearbeitet habe. Nicht nur der Umfang, aber auch die Qualität innerhalb dessen. Ich habe gesehen, wie Adam sich entwickelt hat, genauso wie ich gesehen habe, wie sich Freddie entwickelte. Er hätte ihn geliebt und gehasst.“

Gestern (05.09.) findet übrigens „Freddie For A Day“ statt, der weltweit in den Hard Rock Cafés gefeiert wird.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.