Richard Gere wird wieder Papa

Richard Gere - 2017 Tribeca Film FestivalBisher ist es nur ein Gerücht gewesen, jetzt ist es bestätigt: Richard Gere wird zum zweiten Mal Papa werden. Er und seine Frau Alejandra Silva erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Auf „Instagram“ postete die 35-Jährige nämlich ein Foto, auf dem der Dalai Lama über ihrem gewölbten Bauch einen Segensspruch gibt und schrieb dazu: „Ein sehr besonderer Moment, für unseren kommenden Schatz gesegnet zu werden. Wir konnten es nicht ankündigen, bevor wir es nicht Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama gesagt hatten.“

Zuvor war Gere übrigens mit Carey Lovell verheiratet, mit der er den 18-jährigen Sohn Homer hat. Und auch Silva hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Albert aus einer früheren Ehe.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos