Rick Astley, ein ganz großer Sportmuffel?

Rick Astley - BBC Radio 2 Live in Hyde Park 2017Die letzten Tage ist Rick Astley auf Deutschland-Tour gewesen. Und mehr als 30 Jahre nach seinem Durchbruch mit „Never Gonna Give You Up“ sieht der Sänger immer noch fast jugendlich aus – und das mit 52.

Auf die Frage, wie er sich fit hält, sagte er im „Bild“-Interview: „Gar nicht. Ich jogge nicht, mache kein Yoga oder so. Ich gehe ein wenig spazieren. Früher war ich oft Skifahren, aber dann bin ich unglücklich gestürzt. Meine Schulter ist seitdem sehr empfindlich. Aber ich muss mal wieder was tun. Vielleicht fange ich mit Radfahren an.“

Ist Rick Astley ein Sportmuffel? Was seine Frau wohl dazu sagt? Die beiden sind übrigens seit 30 Jahren glücklich miteinander. Über ihr Liebesgeheimnis sprach er auch im Interview.

Foto: (c) Landmark / PR Photos