Rick Astley: Seit 30 Jahren glücklich mit derselben Frau

Rick Astley 30348699-1 bigDie letzten Tage ist Rick Astley auf Deutschland-Tour gewesen – und auch privat läuft es bei dem Sänger super. Er ist seit 30 Jahren mit der dänischen Filmproduzentin Lena Bausager zusammen, verheiratet sind die beiden seit 15 Jahren.

Über ihr Liebesgeheimnis sagte der Sänger im „Bild“-Interview: „Ganz einfach – ich liebe meine Frau immer noch, und ich finde meine Frau nach wie vor scharf. Ohne Erotik, kein Feuer. Klar gibt’s auch Zoff bei uns, aber es war nie so schlimm, dass wir über eine Trennung nachgedacht haben. Respekt ist wichtig in einer Liebe. Ich respektiere meine Frau – ihren Stil, ihre Ziele, ihre Arbeit. Auf der anderen Seite ist Lene stolz darauf, dass ich nun noch mal mit meiner Musik durchstarte.“

Rick Astley eröffnet übrigens am 19. Oktober eine Bar in London.

Foto: (c) BMG / Gemma Reilly