Ricky Martin: Liebeserklärung an Zwillinge und Ehemann

Jwan Yosef, Ricky Martin - Inaugural Fred Hollows Foundation Fundraising Gala DinnerAm Samstag (22.09.) ist Ricky Martin in Los Angeles von der LGBT-Community mit dem „Vanguard Award“ ausgezeichnet worden.

Wie „RTL“ berichtete, gestaltete er seine Dankesrede als emotionale Liebeserklärung an seine zehnjährigen Zwillinge Matteo und Valentino. Er betonte darin, wie wichtig es ihm sei, offen und ehrlich zu leben. Der 46-Jährige sagte: „Die Inspiration erhalte ich von meinen Kindern. Denn seitdem ich sie das erste Mal im Arm gehalten habe, sagte ich mir: ‚Ich kann euch nicht anlügen!‘. Immer, wenn sie mir eine Frage stellen, antworte ich also ehrlich. Sie haben mir beigebracht, nicht zu lügen. Matteo und Valentino, ich liebe euch!“ Auch seinen Ehemann Jwan Yosef bedachte er mit lieben Worten. Er sagte: „Ich liebe dich so sehr, du bist meine Stütze.“

Bei den „Vanguard Awards“ werden übrigens jedes Jahr Förderer und Influencer der LGBT-Gemeinde in Los Angeles ausgezeichnet.

Foto: (c) PR Photos