Robbie Williams: Ein Update zum Baby

Robbie Williams: Ein Update zum Baby - Promi Klatsch und TratschRobbie Williams ist ganz begeistert von seinem neuesten Nachwuchs. Vor kurzem hatten der Sänger und seine Frau Ayda Field durch eine Leihmutter eine Tochter namens Colette „Coco“ bekommen.

Gegenüber der „Sun“ schwärmte der 44-Jährige: „Coco ist das entspannteste Baby, das ich je kenne. Das ist schon witzig. Beim ersten Kind, wenn jemand ins Haus kommt und die Tür zufällt, rennt man sofort runter und meint: ‚Shh! Das Baby schläft!‘ Und beim Dritten ist der Fernseher an, die Kinder spielen, die Hunde bellen, das Baby schläft weiter und die Welt bricht nicht zusammen. Ich wundere mich, ob das Baby so entspannt ist, weil wir so entspannt sind.“ Und über das Verhältnis seiner älteren Kinder Teddy und Carlton mit der kleinen Coco sagte er: „Die Kinder verstehen sich sehr gut mit ihr. Es gibt keine Eifersucht. Die Tatsache ist, dass es viel Liebe und viele Umarmungen gibt. Und Teddy möchte sie die ganze Zeit füttern.“

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben es übrigens geheim gehalten, dass sie ein weiteres Kind bekommen, weil es zu Beginn viele Probleme gab.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*