Robbie Williams und Ayda Field: Planen sie Baby Nummer vier?

Robbie Williams, Ayda Field - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie Williams - 2Vor kurzem sind Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erst Eltern einer kleinen Tochter geworden. Es ist das insgesamt dritte Kind für das Paar, doch offenbar haben sie die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die 39-Jährige meinte nämlich zur „Sun“: „Ich würde bei einem vierten nicht nein sagen. Ich habe schon nach einem weiteren gefragt. Ich musste das einfach tun. Danach wäre es jedoch vor. (…) Es war eine wunderbare Erfahrung und ich bin deswegen super dankbar. Und wenn ich ihn von vier überzeugen kann, dann gebe ich einen aus.“

Robbie Williams und Ayda Field hatten übrigens mit Hilfe einer Leihmutter die kleine Colette „Coco“ zur Welt bringen lassen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.