Robbie Williams und Ayda Field überraschen mit neuem Nachwuchs

Robbie Williams und Ayda Field überraschen mit neuem Nachwuchs - Promi Klatsch und TratschRobbie Williams und seine Frau Ayda Field zum dritten Mal Eltern geworden. Das Paar hat mit Hilfe einer Leihmutter die kleine Colette „Coco“ Josephine Williams zur Welt gebracht. Auf „Instagram“ postete die Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sowohl eine Hand von ihr, ihrem Mann und dem Baby zu sehen sind, als auch jeweils eine Hand von ihrer Tochter Teddy und ihrem Sohn Charlie.

Dazu schrieb sie: „Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis gehütet! Wir freuen uns mit euch zu teilen, dass wir ein Baby-Mädchen bekommen haben. (…) Es war ein sehr langer und schwieriger Weg bis hierher, weswegen wir es nicht an die große Glocke gehängt haben. Familie kommt in allen Formen und diese kleine Dame hier, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir auf ewig dankbar sind. Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass wir dieses wunderschöne Baby-Mädchen in unserem Leben haben und fühlen uns so gesegnet, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist.“

Da sind Robbie Williams und Ayda Field ja gut beschäftigt. Neben dem Familienzuwachs sitzen die beiden nämlich auch in der aktuellen Jury von „The X Factor UK“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.