Rod Stewart: Geheimrezept der Liebe?

Rod Stewart ist seit 19 Jahren mit Penny Lancaster zusammen, seit elf Jahren sind die beiden verheiratet. Haben sie ein Geheimrezept?

Darauf meinte der Musiker im „BILD am Sonntag“-Interview: „Schnickschnack, ein Rezept gibt’s nicht! Aber ich würde sagen, ein wichtiger Faktor ist, miteinander im Gespräch zu bleiben. Penny und ich absolvieren jeden Tag eine irrwitzige Menge an Kommunikation. Dazu gehört eben auch die Kunst, der anderen Person zuzuhören.“

Über Sex im Alter meinte Stewart übrigens mal, er brauche etwas Starthilfe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.