Roger Daltrey warnt nicht nur seine Fans

Roger Daltrey warnt nicht nur seine Fans - Musik NewsRoger Daltrey möchte nicht, dass seine Fans taub werden, so wie er es ist. Deswegen fordert er sie auf, zu Rockkonzerten Ohrenstöpsel mitzunehmen.

Der „Sun“ sagte der Musiker dazu: „Ich warne jetzt jeden, damit die Menschen das nicht durchmachen müssen. Die Musik klingt genauso gut, wenn man ein bisschen Baumwolle in seinen Ohren hat. Bei den meisten Rockbands kann ich nicht mehr in der ersten Reihe sitzen. Wenn ich jedes Jahr in die Royal Albert Hall (in London) für die Shows komme, die ich gebe, dann trage ich immer Ohrenstöpsel, denn ich vertrage die Lautstärke nicht und ich bin taub.“

Übrigens: Im März gab Roger Daltrey bekannt, dass er so gut wie taub ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.