„Rolling Stones“: Mick Jagger teasert Spannandes

„Rolling Stones“: Mick Jagger teasert Spannandes - Musik NewsEs scheint, als könnte es demnächst neue Musik von den „Rolling Stones“ geben. Die Band hat zwar in den letzten Jahren einige Box-Sets sowie ihr Cover-Album „Blue & Lonesome“ herausgebracht, doch das letzte Album mit Originalmusik ist bereits 13 Jahre her.

Zeit für was Neues! Und das scheint jetzt auch unterwegs zu sein. Mick Jagger jedenfalls postete auf „Twitter“ ein Video von sich, in der er sich beim Harmonika spielen aufnimmt. Dazu schrieb er: „Spiele Harmonika mit neuen Stücken!“ Ob die Songs für seine Solo-Arbeiten oder für die „Stones“ sind, das hat er allerdings nicht verraten.

Schon vor einigen Monaten hatte Mick Jagger verlauten lassen, dass er sehr viel am Schreiben ist und das meisten davon für die „Rolling Stones“ ist.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.