Ronan Keating und die unhöfliche Schauspielerin

Ronan Keating und die unhöfliche Schauspielerin - Promi Klatsch und TratschBei den GQ Men of the Year Awards am Mittwochabend (05.06.) hat Ronan Keating zu Beginn keine so gute Zeit gehabt. In der „Breakfast Show“ bei „Magic“ erzählte der Sänger, dass sich eine Schauspielerin, deren Namen er nicht nennen wollte, einfach am roten Teppich an allen vorbei vorgedrängt hatte, während er und seine Frau Storm mit „Game of Thrones“-Darstellerin Erin O’Connor plauderten.

Keating sagte: „Sie lief an uns vorbei, an der ganzen Schlange, direkt bis zur Spitze vor den Fotografen und Boom – Hand auf der Hüfte. Alle in der Schlange schauten sich verwundert an und man konnte sehen, dass jeder dachte: ‚Wer zur Hölle denkt sie, dass sie ist?‘ Man würde es verstehen, wenn ein amerikanischer Pressesprecher dabei gewesen wäre, der gesagt hätte: ‚Aus dem Weg, Entschuldigung.‘ Aber sie war ganz alleine.“

Der Moderator schien zu wissen, um wen es sich handelte, denn er ließ verlauten: „Sie ist eine britische Schauspielerin au einem großen Blockbuster Film über ein großen Even während des zweiten Weltkrieges.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.