Ronan Keating war für seine Frau bestimmt

Ronan Keating war für seine Frau bestimmt - Promi Klatsch und TratschRonan Keating und seine Frau Storm sind davon überzeugt, dass ihre Ehe vorherbestimmt gewesen ist. Im Sommer 2015 gaben sich der Sänger und die heute 36-Jährige das Ja-Wort. Über die Ehe mit dem 41-Jährigen sagte Storm vor einiger Zeit im Interview mit dem „Hello!“-Magazin: „Es war Schicksal, dass wir zusammengefunden haben.“

Dann fügte die Blondine hinzu: „Es macht mich stolz, wenn ich ihn ‚meinen Ehemann‘ nennen darf. (…) Wenn wir alles verlieren würden und nur wir zwei in einer Hütte am Strand mitten im Nirgendwo leben würden, dann wäre ich immer noch die glücklichste Frau auf Erden. Man kann im Leben alles meistern, wenn man alles, was man braucht, in einer Person befunden hat.“

Ronan Keating gab am 17. August 2015 seiner Frau Storm das Ja-Wort. Er hat drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.