Ronnie Wood will nochmal Zwillinge haben

Ronnie Wood will nochmal Zwillinge haben - Promi Klatsch und TratschRonnie Wood und seine Frau Sally haben die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Vor zwei Jahren hat der „Rolling Stones“-Rocker und die 40-Jähre die Zwillinge Alice und Gracie bekommen, doch das reicht ihnen noch nicht.

Sally meinte diesbezüglich zum „Mirror“: „Ich fände es toll, wenn wir wieder Zwillinge bekommen würde. Wir wären sehr glücklich, wenn wir noch mehr hätten. Zwillinge sind leichter, denn sie spielen zusammen. (…) Wir sind startklar. Ich bin jetzt 40, aber man weiß ja nie.“

Vor einiger Zeit hatten Ronnie Wood und seine Frau Sally sicherlich nicht an weiteren Nachwuchs gedacht, denn bei dem Rocker wurde Lungenkrebs diagnostiziert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.