Sally Field: Kein Kontakt zu Burt Reynolds

Burt Reynolds - 2017 Tribeca Film FestivalObwohl er sie als seine große Liebe bezeichnete, hat Sally Field in den letzten 30 Jahren kein Wort mit Burt Reynolds gewechselt gehabt.

In der Talk-Show „The View“ erzählte die Schauspielerin über ihren verstorbenen Kollegen: „Er hatte einen großen Einfluss auf mein Leben, aber für eine sehr kurze Zeit in meinem Leben. Ich habe mit ihm in den letzten 30 Jahren seines Lebens nicht wirklich gesprochen. Ich hatte das Gefühl, dass er durch die Medien versucht hat, mich zu erreichen. Das war etwas, dass er auch schon machte, als wir ein Paar waren.“ Und weiter: „Er wird immer in meinem Herzen und meiner Geschichte sein.“

Burt Reynolds und Sally Field lernten 1977 sich am Set zu „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ kennen und lieben. Sie waren rund drei Jahren lang fest zusammen und zwei Jahre in einer On-Off-Beziehung.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos