Sasha und seine Frau Julia: Sie haben mit Tochter gerechnet

Sasha und seine Frau Julia: Sie haben mit Tochter gerechnet - Promi Klatsch und TratschSänger Sasha ist bestens vorbereitet auf seine Vaterrolle. Der 46-Jährige und seine Frau Juli erwarten im Oktober ihr erstes Kind, es wird ein Junge. Das war eine Überraschung für die beiden, die fest mit einem Mädchen gerechnet hatten. Wieso, das verriet die werdende Mutter im Interview mit der „Gala“.

Sie sagte: „Damit er danach nicht behaupten kann, er hätte den gleichen Namen im Kopf gehabt, haben wir bis drei gezählt und dann gleichzeitig unseren Favoriten gesagt.“ Sasha fügte hinzu: „Wir hatten tatsächlich denselben Namen – Matilda.“ Nachdem klar war, dass es ein Junge wird, musste natürlich ein neuer Name her. Sasha sagte dazu: „Matildo können wir ihn leider nicht nennen. Wir haben aber eine Liste mit unseren Lieblingsnamen erstellt. Mit der Entscheidung warten wir noch bis zur Geburt. Wir gucken uns den Kleinen erst mal an. Dann wissen wir, welcher Name zu ihm passt.“

Sasha verriet noch, dass sie bestens vorbereitet sind auf ihr Söhnchen, das im Oktober auf die Welt kommen soll. Er sagte: „Ansonsten sind wir perfekt vorbereitet. Wir ziehen zwar erst nächste Woche in unser neues Haus, doch das Kinderzimmer ist schon in Mintgrün mit Grau gestrichen, und die Möbel werden gleich aufgebaut.“

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*